Clip
Clip

R.J. Design Management
by
D.efinition

RJDM Logo

R.J. D.ESIGN M.ANAGEMENT

R.J. D.ESIGN M.ANAGEMENT

As a company we stand for simple design, which best meets our customers’ unique needs. Our highest priority is to make the best out of every project and we will not cease from doing so, until we’ve reached your maximum satisfaction. Perfection and an individual customer service are the two main keywords when talking about our corporate principles.
The range of the services we offer reaches from logo conception, to product photography as well as the development of a complete corporate design. In addition to this, the support of charity projects has been a very important part of our business since the very beginning.
Because of the early involvement and cooperation of key persons of today’s RJDM, we soon succeeded to obtain a couple of interesting projects. The situation back then provided a good basis to accumulate a large and loyal customer base.

J.OY-KEVIN M.ALDINI

J.OY-KEVIN M.ALDINI

After being self-employed for three years, I decided to take the next step by becoming a part of a bigger company. These changes required a further development of my own and a subtle curiosity to strike new paths. With my background and experience in photography and programming for Joy-Kevin Photo I am now Head of the Department for picture procurement and web development at the RJDM GmbH.
As one of the co-founder of the company, it is my personal concern to take care of your issues of any kind.

P.HOTOGRAPHY
Langer Pinselstrich
P.ROGRAMMING
Kurzer Pinselstrich
S.OCIAL S.KILLS
Mittlerer Pinselstrich

R.J. Design Management
and it's
D.esign P.rojects

R.esponsive w.ebdesign
e.g.
makeitup GmbH

Complete redesign of the former website including design and compatibility with mobile devices and the adding of a French and English version.

M.ORE

R.esponsive w.ebdesign<br />
<span class=e.g.
makeitup GmbH">

The Make-Up agency MakeItUp GmbH decided to develop a complete new web appearance due to the fact of the semi-professional look of their former website. Furthermore, it was one of their wishes to run a blog directly via their own page, without having to create a subdomain. Another point that was criticised was the complex management and maintenance of their homepage.
As a result we offered them a complete new styling including an integrated blog, a customized admin-tool, which was exclusively developed for their case, as well as a revision of the logo on the basis of colour differences. If this has triggered your interest, have a look at their page: www.makeitup.ch.
However, this is by far not the only service we are able to offer you. There are loads of other possibilities such as an interactive calculator for the customer management or Social Media functions, which include registration, login, messaging, networking and so on. Last but not least there’s an option to program a webshop or other individual services.

R.esponsive w.ebdesign
e.g.
makeitup GmbH
R.esponsive w.ebdesign
e.g.
makeitup GmbH
R.esponsive w.ebdesign
e.g.
makeitup GmbH
R.esponsive w.ebdesign
e.g.
makeitup GmbH

L.ESS

C.orporate D.esign<br />
<span class=e.g.
Joy-Kevin Photo">

C.orporate D.esign
e.g.
Joy-Kevin Photo

Conception, design and set up of the portfolio website.

M.ORE

When Joy-Kevin Maldini, a member of the management and one of our in house photographers, founded his company, it was a necessity to create a complete corporate image.
In collaboration with him we therefore designed a logo, a web appearance, as well as business cards and advertising spaces. The website which was set up during this phase is still maintained and updated by our RJDM Web Development Team. Visit the website: www.joykevinphoto.com and let the portfolio inspire you.
Our corporate design services are, however, not restricted to print or online. Let us design your products or their corresponding packages. Of course we are also interested in unconventional projects. We can’t wait to hear your ideas!

L.ESS

P.rint
e.g.
Grenzenlos

Photography, design and print of the flyers and brochures for the fundraising campaign “Grenzenlos” by Sarah Iten.

M.ORE

P.rint<br />
<span class=e.g.
Grenzenlos">

The fundraising campaign “Grenzenlos”, which was organized by Sarah Iten in 2014, was one of our first charity projects. It was a fun day full of dance workshops and an amazing show at the end, which included a wide range of diverse dance styles and crews. The money, that was raised, was donated to the child aid association for cancer. This project, in which we invested much energy and love, left a lasting impression and will be kept in our memories forever.
Our contribution in terms of marketing was the creation of a design, diverse photographies, as well as printing the flyers and brochures. As the project had a motto “Grenzenlos, flieg so hoch du träumen kannst!” (Limitless, fly as high as you can dream), our creative minds planned a matching visualisation.
We offer you the possibility to just let us set up a design for your project or to combine it directly with a printing order to our partners. There are no restrictions for your ideas for any forms of prints. Give your creativity free rein!

L.ESS

P.hotography
e.g.
Fashion

Fashion shooting in the studio for a local hat producer – From the conception to the picture.

M.ORE

P.hotography<br />
<span class=e.g.
Fashion">

We were honoured to shoot the upcoming new summer collection for a local hat producer. Their wish was to not end up with old fashioned boring pictures as you can see them in every single fashion magazine. They asked us to create something exclusively just for them, a very own style right out of our own think tank.
However, fashion photography is not all we can offer: Book your wedding photographer here, let us shoot your new product line, capture your company events professionally or let us know if you want to update your employee photos. We will realize whatever you can think of!

L.ESS

W.edding P.hotography
e.g.
Wedding - Huber

Capture emotional moments during the whole day, exclusive wedding shooting, group photos and events.

M.ORE

W.edding P.hotography<br />
<span class=e.g.
Wedding - Huber">

The bridal couple Huber celebrated their wonderful wedding day on the 8.10.2016 in Cham and Holzhäusern. It was their wish, to have our in house photographer Joy-Kevin Maldini accompany them during the whole day. This included the hairdresser appointment, a shooting in the beautiful Villette-Park, the wedding ceremony, appetizers in the golf club, as well as the dinner and the following party in the Heuboden.
We would love to offer you this all-inclusive-package as well. We suggest having a preliminary discussion without any commitments first. In this way you can get to know your photographer and have the possibility to share all your wishes and expectations for your special day. You can also wish for a pre-shooting, so that you have the chance to develop photo material, which can serve as invitation cards. As we are operating in the field of print and online as well, we could work out an individual colour concept for your special occasion, design invitation cards or set up gift shops as well as online registration websites for your guests. Give us a call and let us inspire you!

L.ESS

R.J. Design Management
and it's
R.eferences

M.ehr

W.eniger

R.J. Design Management
and
how you can c.ontact us

Name *
E-Mail *
Company
Titel *
Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

R.J. Design Management
and it's
B.log for you I.nspiration

Verwaltung der Avatar Tours Webseite

17. May 2019

Verwaltung der Avatar Tours Webseite

Vor einiger Zeit durften wir die Betreuung der Avatar Tours Webseite übernehmen. Das Projekt beinhaltet einen Serverwechsel von Süd-Afrika nach Europa, das hinzufügen einer neuen .ch Domain, viele kleinere Anpassungen & Korrekt...

M.ehr

Spass muss sein!

14. June 2017

Spass muss sein!

Ein Auszug aus dem Fotoshooting mit Familie M. Natürlich schiessen wir nicht nur während einem Lachanfall Fotos, unsere Fotoreihen reichen von extrem lustig bis ganz seriös. Wenn Sie interessiert daran sind, sich selbst und ihr...

M.ehr

Pfeil nach oben

Clip
Clip

R.J. Design Management
per
Definition

RJDM Logo

R.J. DESIGN MANAGEMENT

R.J. DESIGN MANAGEMENT

Als Firma stehen wir für einfaches, auf unsere Kunden zugeschnittenes Design. Wir sind stets bestrebt, das Maximum für Sie herauszuholen und hören nicht eher auf, bis wir Ihre vollkommene Zufriedenheit erreicht haben. Perfektion und eine individuelle Kundenberatung gelten als unsere zentralen Unternehmensprinzipien.
Unser Angebotsumfang reicht von der Logokonzeption über die Produktefotografie bis hin zum kompletten Corporate Design. Auch das Engagement für gemeinnützige Zwecke gehört zu einer unserer Herzensaufgaben, welche wir seit dem Beginn aktiv pflegen.
Aufgrund der Zusammenarbeit mehrerer wichtiger Schlüsselpersonen der heutigen RJDM GmbH seit dem Jahr 2012, konnten wir früh grosse Projekte für uns gewinnen und können dadurch einen treuen Kundenstamm vorweisen.

JOY-KEVIN MALDINI

JOY-KEVIN MALDINI

Nach 3-jähriger Selbstständigkeit entschied ich mich dazu, den nächsten Schritt zu wagen und Teil eines grösseren Unternehmens zu werden. Dies bedingte gleichzeitig eine Weiterentwicklung meinerseits, sowie auch das Einschlagen neuer Wege. Mit meinem Hintergrund in der Fotografie und Programmierung bei Joy-Kevin Photo leite ich nun die Abteilungen Bildbeschaffung und Web Development in der RJDM GmbH.
Als einer der Mitbegründer der Firma kümmere ich mich gerne persönlich um Ihre Anliegen jeglicher Art.

FOTOGRAFIE
Langer Pinselstrich
PROGRAMMIERUNG
Kurzer Pinselstrich
SOZIALER UMGANG
Mittlerer Pinselstrich

R.J. Design Management
und ihre
Projekte

Responsive webdesign
z.B.
makeitup GmbH

Komplette Neugestaltung der früheren Webseite inkl. Design und Kompatibilität für Mobile Geräte und Ergänzung einer englischen und französischen Version.

MEHR

Responsive webdesign<br />
<span class=z.B.
makeitup GmbH">

Die Make-Up Agentur MakeItUp GmbH entschied sich für einen neuen Webauftritt aufgrund des Semi-Professionellen Looks ihrer bisherigen Webseite. Darüber hinaus war einer ihrer Wünsche, einen Blog direkt über ihre eigene Page zu schalten und dies nicht über eine Subdomain lösen zu müssen. Bemängelt wurde auch das komplizierte Management und Instandhaltung der Webseite.
Aus diesem Grund erhielten sie von uns ein komplett neues Styling inkl. integriertem Blog, ein massgeschneidertes Admin-Tool, exklusiv ihren Wünschen entsprechend, sowie eine Überarbeitung des Logos aufgrund farblicher Differenzen. Zu bestaunen gibt es den Webauftritt unter www.makeitup.ch.
Dies ist aber nur ein Beispiel davon, was wir für Sie tun können. Möglich sind auch andere Funktionen wie beispielsweise ein interaktives Rechnungstool zum Kundenmanagement, Social Media Funktionen wie Registration, Login, Messaging, Vernetzung uvm., ein Webshop oder andere individualisierte Leistungen.

Responsive webdesign
z.B.
makeitup GmbH
Responsive webdesign
z.B.
makeitup GmbH
Responsive webdesign
z.B.
makeitup GmbH
Responsive webdesign
z.B.
makeitup GmbH

WENIGER

Corporate Design<br />
<span class=z.B.
Joy-Kevin Photo">

Corporate Design
z.B.
Joy-Kevin Photo

Konzeption, Design und Aufsetzen der gesamten Portfoliowebseite.

MEHR

Joy-Kevin Maldini, heute in unserer Geschäftsleitung tätig und immer noch einer unserer Inhouse Fotografen, benötigte zur Gründung seiner Firma Joy-Kevin Photo einen kompletten Firmenauftritt, sowohl im Online als auch im Offline Business.
Bereits inoffiziell als RJDM unterwegs, gestalteten wir in Zusammenarbeit ein Logo, einen Webauftritt, Visitenkarten und Werbeflächen. Die dabei entstandene Webseite wird heute noch von unserem RJDM Web Development Team unterhalten und aktualisiert. Besuchen Sie die Webseite unter www.joykevinphoto.com und lassen Sie sich vom Portfolio inspirieren.
Unsere Corporate Design Leistungen beschränken sich aber nicht nur auf Online und Print: Lassen Sie sich von uns Ihre Produkte und die zugehörigen Verpackungen gestalten. Natürlich sind wir immer auch an unkonventionellen Projekten interessiert. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

WENIGER

Druck
z.B.
Grenzenlos

Fotografie, Design und Druck der Flyer und Plakate für die Spendenaktion Grenzenlos von Sarah Iten.

MEHR

Druck<br />
<span class=z.B.
Grenzenlos">

Die von Sarah Iten veranstaltete Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe der Zentralschweiz im Jahre 2014 gehörte zu unseren ersten gemeinnützigen Projekten und bleibt uns bis heute in bester Erinnerung. Organisiert wurden Tanzworkshops und eine einzigartige Aufführung verschiedenster Tanzstile und Crews. Die Einnahmen der Events wurden im Anschluss der Kinderkrebshilfe Zentralschweiz gespendet.
Unser Marketingtechnischer Beitrag an der Aktion erforderte ein Design, diverse Fotografien, sowie Print der Flyer und Plakate. Zum vorgegebenen Thema "Grenzenlos, flieg so hoch zu träumen kannst!" erarbeiteten sich unsere kreativen Köpfe eine passende Visualisierung.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, lediglich ein Design für Ihr Projekt erstellen zu lassen oder dieses direkt in Kombination mit einem Druckauftrag an unsere Partner zu kombinieren. Einschränkungen Ihrer Ideen für Printformen gibt es von unserer Seite her keine, lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

WENIGER

Fotografie
z.B.
Mode

Fashionshooting im Studio für einen lokalen Hutproduzenten - Von der Konzeption bis zum Bild.

MEHR

Fotografie<br />
<span class=z.B.
Mode">

Für einen lokalen Hutproduzenten durften wir die neueste Kollektion für den darauf folgenden Sommer shooten. Gewünscht wurden nicht die üblichen 0815 Fashionfotos, sondern ein neuer, eigener Stil aus unserer internen Ideenschmiede.
Doch bei uns sind Sie nicht nur im Bereich Fashionfotografie an der richtigen Adresse: Buchen Sie über uns Ihren Hochzeitsfotografen, lassen Sie Ihre neueste Produktelinie ablichten, dokumentieren Sie Ihre Firmenevents professionell oder aktualisieren Sie Mitarbeiterfotos. Auch hier gilt: Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Wir setzen um, was immer Ihnen einfällt!

WENIGER

Hochzeitsfotografie
z.B.
Hochzeit - Huber

Begleitung und Dokumentation während des ganzen Tages, Brautpaarshooting, Gruppenfotos, Events und Bar-Betrieb.

MEHR

Hochzeitsfotografie<br />
<span class=z.B.
Hochzeit - Huber">

Am 08.10.2016 feierte das Brautpaar Huber ihre wunderschöne Hochzeit in Cham und Holzhäusern. Auf Wunsch des Paares begleitete sie unser Inhouse-Fotograf Joy-Kevin Maldini den gesamten Tag über. Dazu gehörte schon am frühen Morgen der Coiffeur-Termin, die Ankleide, ein Shooting im Villetten-Park, die Trauung in der Villette selbst, der Apéro im Golfpark Holzhäusern, sowie das Dinieren und die anschliessende Party im Heuboden.
Dieses All-Inclusive-Paket bieten wir gerne auch Ihnen an. Eine unverbindliche Vorbesprechung zum Kennenlernen dient natürlich immer als Voraussetzung für einen reibungslosen und stressfreien Ablauf. Ausserdem ist es möglich, ein Pre-Shooting durchzuführen, um den Fotografen kennenzulernen und möglicherweise zugleich Material für Einladungskarten zu erschaffen. Da wir ebenfalls im Print und Online Business tätig sind, können wir für Sie zusätzlich ein Hochzeits-Farbkonzept ausarbeiten, Einladungskarten designen oder Geschenkshops bzw. Online-Anmeldungs-Webseiten für Ihre Gäste erstellen. Rufen Sie an und lassen Sie sich von uns beraten und inspirieren!

WENIGER

R.J. Design Management
und ihre
Referenzen

MEHR

WENIGER

R.J. Design Management
und wie
Sie uns kontaktieren können

Name *
E-Mail *
Company
Titel *
Nachricht *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

R.J. Design Management
und ihr
Blog

Curvy Brides Webdesign

13. Juni 2019

Curvy Brides Webdesign

Curvy Brides - Brautmode für die kurvige Frau.

So der Slogan unseres zweiten Hochzeitsmode Projektes. Hier waren (& sind) wir seit dem Start des Start-Ups mit dabei und haben dabei geholfen eine Corporate Identity ...

MEHR

Verwaltung der Avatar Tours Webseite

17. Mai 2019

Verwaltung der Avatar Tours Webseite

Vor einiger Zeit durften wir die Betreuung der Avatar Tours Webseite übernehmen. Das Projekt beinhaltet einen Serverwechsel von Süd-Afrika nach Europa, das hinzufügen einer neuen .ch Domain, viele kleinere Anpassungen & Korrekt...

MEHR

Pfeil nach oben